Krakow, Poland & Europe Tour Operator
Telefon
0048 12 633 65 56 (9-17)
0048 502 53 54 58

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt

Ihre Anfrage wird in den nächsten 48 Stunden bearbeitet.

Pflichtfeld*

Unsere Kunden über uns

Busreisen Prehm, 23-27.07.2012

Liebe Frau Dagmara,

ich möchte mich im Namen der Gruppe und natürlich auch von unserer Seite aus vielmals für die tolle Betreuung bedanken!

Alles war wunderbar organisiert, ein großes Lob an alle Beteiligten – von Ihrer Arbeit im Büro über den Reiseleiter (sehr kompetent und nett!!) bis zu den vielen Akteuren von der Floßfahrt bis zu den Musikanten und Tänzerinnen!

Unsere Teilnehmer kamen begeistert und beeindruckt von der Reise zurück nach Österreich – gestern gab es sogar noch spontan einen gemeinsamen Gottesdienst in unserer Pfarrkirche, wo alle

miteinander in die Kirche einmarschiert sind, das Bild der Schwarzen Madonna wurde vom Priester gesegnet und die vielen Eindrücke der Reise nach Polen weitererzählt!

Alles in allem hat alles wirklich reibungslos funktioniert – wir melden uns auf alle Fälle wieder, sollte wieder eine Gruppe zustande kommen!

Ich bin wirklich sehr froh, zufällig Ihre Homepage gefunden zu haben und bedanke mich recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit!

Viele liebe Grüße

Zurück