Krakow, Poland & Europe Tour Operator
Telefon
0048 12 633 65 56 (9-17)
0048 502 53 54 58

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt

Ihre Anfrage wird in den nächsten 48 Stunden bearbeitet.

Pflichtfeld*

Unsere Kunden über uns

Ute S., 25 Oktober 2011

Liebe Frau Szwaczka,

 

wir sind wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen.

Ganz herzlichen Dank für Ihre große Mühe mit unseren immer wieder neuen Wünschen!

Wir haben schöne und interessante Tage erlebt. Es war gut, dass wir an den geschichtsträchtigen Orten (Schindlers Fabrik und Auschwitz-Birkenau) viel Zeit eingeplant hatten, damit wir diese in Ruhe auf uns wirken lassen konnten.

Angefangen vom Transport, über das Hotel, die Stadtführungen und die Führungen in Wieliczka und Auschwitz-Birkenau war alles hervorragend organisiert. Nur beim Klezmer-Abendessen nahm gleichzeitig eine große Schulklasse aus Norwegen teil, die die (wunderschöne) Musik leider gar nicht interessierte. Dadurch war es sehr laut, und die Musiker beendeten ihren Auftritt sicher früher als sonst üblich.

Besonders hervorheben möchten wir unsern Stadtführer Michael und unseren Fahrer mit dem für uns unaussprechlichen Namen. Beide waren sehr, sehr angenehme und kompetente Begleiter.

Auch Ihre umfassende Informationszusammenstellung hat uns gefreut. Wo sonst findet man Notruf- und Taxinummern auf der Reisebeschreibung?

Kurz: Wir sind begeistert - und waren zwar zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal in Polen.

 

Mit herzlichen Grüßen

Zurück