Krakow, Poland & Europe Tour Operator
Telefon
0048 12 633 65 56 (9-17)
0048 502 53 54 58

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt

Ihre Anfrage wird in den nächsten 48 Stunden bearbeitet.

Pflichtfeld*

Unsere Kunden über uns

Manfred W., 27.05-2.06.2012

Betr.: Reisebüro ERNESTO TRAVEL, Ernest Miroslaw

Ein großes Dankeschön an das Reisebüro ERNESTO TRAVEL und seiner Mitarbeiterin Dagmara Szwaczka für die Organisation, Durchführung und Begleitung der Reise in die Heimat meiner und meiner Schwester Vorfahren mit dem Ziel, die Menschen kennenzulernen, die heute dort leben.

Bereits die Antwort auf die erste Kontaktaufnahme in deutscher Sprache über die im Internet gefundene Adresse hat mir das Gefühl vermittelt, mich in guten Händen zu befinden.

Statt einer standardisierten Katalogreise konnte ich in direkter Zusammenarbeit mit Frau Dagmara Szwaczka eine Reise nach Lubiąž (Leubus),Wrocław (Breslau), Nysa (Neisse) und Gliwice (Gleiwitz) ganz nach eigenen Vorstellungen und Wünschen gestalten. Dank der Unterstützung bei der Auswahl und Buchung der Hotels und bei der Bereitstellung eines Mietwagens im ersten Hotel in Zgorzelec verlief die Reise äußerst angenehm.

Eine persönliche Reisebegleiterin/Dolmetscherin hatte den Besuch des Hauses unseres Großvaters väterlicherseits in Nysa/Neisse so hervorragend vorbereitet, dass es keinerlei Befürchtungen gab und wir herzlich und mit offenen Armen empfangen wurden.

Auch für den Besuch im Rathaus in Gliwice/Gleiwitz, wo die Angestellten mit Interesse und freundlichster Anteilnahme die Originaleinträge unserer Geburtsurkunden suchten, danken wir der persönlichen Reisebegleiterin.

Die Reise hat eine Lücke in unseren Erinnerungen geschlossen, was auf diese Weise ohne die engagierte Unterstützung von ERNESTO TRAVEL (Ernest Miroslaw) so nicht vorstellbar gewesen wäre.

Zurück