Krakow, Poland & Europe Tour Operator
Telefon
0048 12 633 65 56 (9-17)
0048 502 53 54 58

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt

Ihre Anfrage wird in den nächsten 48 Stunden bearbeitet.

Pflichtfeld*

Unsere Kunden über uns

Hartmut, 28.06.14

Grüß Gott Frau Trojan,

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei ihnen und der Agentur für die Planung und Durchführung unserer Wallfahrt bedanken. Alles war bestens vorbereitet und abgestimmt. Sehr dankbar sind wir für die freundliche und kompetente Begleitung in diesen Tagen durch Frau Kiesell. Sie ist auf jeden Teilnehmer eingegangen und ich konnte mit ihr unkompliziert noch anstehende Dinge klären. Ich organisiere öfter solche Fahrten für unsere Pfarrei. Ganz neu war für mich das Abendessen in Restaurants und nicht im Hotel. Zunächst war ich etwas skeptisch. Im Nachhinein muß ich sagen, daß ich begeistert war gerade auch über diese Lösung hinsichtlich der Halbpension. Die Restaurants waren prima, das Essen sehr gut und die musikalische Untermahlung hat allen Freude bereitet.

Ich werde ihre Agentur empfehlen, sollte sich dazu eine Gelegenheit ergeben. Gern können sie auch unsere Gruppe als Referenz für ihre Agentur verwenden.

Herzlichen Dank und Gottes Segen für ihre Arbeit wünscht für alle Teilnehmer unserer Wallfahrt Pfr. Hartmut Neuhaus

Zurück