Krakow, Poland & Europe Tour Operator
Telefon
0048 12 633 65 56 (9-17)
0048 502 53 54 58

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt

Ihre Anfrage wird in den nächsten 48 Stunden bearbeitet.

Pflichtfeld*

Unsere Kunden über uns

Katharina A., 19-24.04.2014

Ernesto Travel verdanke ich einen perfekt organisierten Aufenthalt im zauberhaften Krakau. Für mich als Reiseleitung war es sehr hilfreich, während der Reiseplanung so eng mit einem Reisebüro vor Ort zusammenarbeiten zu können. Mit Freundlichkeit und großer Geduld wurden individuelle Wünsche und Vorstellungen aufgenommen und –soweit möglich – realisiert. Das große Engagement von Ernesto Travel hat mir tatsächlich das Gefühl vermittelt, als Kunde König zu sein. Für unsere Gruppen-Ausflüge und Führungen wurde uns von Ernesto Travel eine wunderbare Reiseführerin zugeteilt: Frau Anna Kiesell hat uns alle sehr beeindruckt.
Mir bleibt: ein ganz herzliches Dankeschön, Ernesto Travel – sie sind meine Nummer 1 im polnischen Reise-Buisness!

Katharina A.,

Zurück