Krakow, Poland & Europe Tour Operator
Telefon
0048 12 633 65 56 (9-17)
0048 502 53 54 58

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt

Ihre Anfrage wird in den nächsten 48 Stunden bearbeitet.

Pflichtfeld*

Unsere Kunden über uns

Herbert G., 13.September 2010

Hallo Dagmara, ich möchte mich kurz noch für deinen guten Service und deine Gastfreundschaft bedanken. Uns hat es sehr gut (Sehr sehr, sehr, sehr, sehr) in Krakau gefallen. Meine Freunde waren von Krakau wirklich sehr begeistert. Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Polen. Die Stadtführung war sehr interessant. Nachdem wir in Ausschwitz-Birkenau waren, sind wir sehr nachdenklich und traurig durch den Abend gelaufen. Aber für mich war es wichtig das wir dort waren. Die Bilder/Eindrücke gehen mir nicht wieder aus dem Kopf. Ich war sehr beeindruckt von der Begleitung die wir hatten. Er macht das schließlich jeden Tag. Mir hat nicht gefallen das Familien mit Kindern sich das ehemalige Lager angesehen haben. Es haben sich Familien unter das Tor gestellt (Arbeit macht frei) um Familienfotos zu machen. Das hat mich sehr gestört. Das müsst ihr ändern. Oder muss das so sein? Also ich würde mit meiner Tochter (10Jahre) dort nicht hinfahren. Sonst waren wir Alle sehr beeindruckt von eurer Stadt, und wir werden es sehr weiter empfehlen. Ich denke ich komme noch einmal mit meiner Frau, um ihr alles zu zeigen. (...) Schöne Grüße aus Germany und alles Gute.

Zurück